•  
  •  

Inhaberin

Regula Koch




Regula Koch-Michel


eidg. dipl. Immobilien-Treuhänderin
Immobilienverwalterin mit eidg. Fachausweis       


  



Die Immobilienbranche lässt mich seit meiner kaufmännischen Lehre nicht mehr los. In den vergangenen 20 Jahren habe ich bewusst versucht, Fachkompetenz in sämtlichen Bereichen der Immobilien-Dienstleistungen zu erlangen. Mein Weg führte mich von der Tätigkeit als Verwalterin über die Liegenschaftsbuchhaltung ins Portfolio- und Key Account Management. Als Bewirtschafterin von konzerneigenen Liegenschaften lernte ich zudem, mich in die Sichtweise eines Hauseigentümers zu versetzen.  

Die Weiterbildung ist mir sehr wichtig. Nur wer sein Wissen stetig erweitert und erneuert kann qualitativ hochwertige Dienstleistungen erbringen. Basis bilden der Fachausweis Immobilienverwaltung sowie das im Anschluss erlangte eidgenössische Immobilien-Treuhänder-Diplom. Beide Abschlüsse habe ich mir berufsbegleitend erarbeitet. Insbesondere auch meine Tätigkeit als Prüfungsexpertin für den Schweizer Verband für Immobilienwirtschaft motiviert mich, fachlich immer auf dem neusten Stand zu sein.